KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?
Diskutiere KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, wir haben einen KfW-Kredit aus dem Programm 152 in Anspruch genommen, um eine Erneuerung unserer Heizungsanlage zu...
Thema: KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dauerhafter brennwertbetrieb
,Brennwertbetrieb
,brennwerteffekt gas diagramm
,- kfw rücklauftemp
Die Seite wird geladen...
-
KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert? - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?: Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und... -
Brennwerttechnik bei derr neuen EnEV 2009 ausreichend?
Brennwerttechnik bei derr neuen EnEV 2009 ausreichend?: Hallo Community! Hab da mal wieder eine Frage: Ist nach der neuen EnEV2009 eine Heizung mit Brennwerttechnik ausreichend? Oder muss... -
Brennwerttechnik oder doch Wärmepumpe ?
Brennwerttechnik oder doch Wärmepumpe ?: Hallo an alle Experten ! Wir beabsichtigen ein Zweifamilienhaus zu bauen. Im Vorfeld haben wir uns für eine Gasheizung als Brenwerttechnik... -
Einbauhöhe Gas Brennwerttechnik
Einbauhöhe Gas Brennwerttechnik: Bei uns soll ein Gas Brennwertgerät im Dachspitzboden installiert werden. Der Heizungsbauer will das Gerät in ca 140 Höhe (oberkante)...