KfW 55 Haus Energie Effizient Experte

Diskutiere KfW 55 Haus Energie Effizient Experte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich möchte ein kfw55 haus bauen mit kredit von der kfw programm nr. 153. Laut beschreibung auf kfw.de brauche ich eine Energieberechnung...

  1. #1 cibase, 25. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
    cibase

    cibase

    Dabei seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ich möchte ein kfw55 haus bauen mit kredit von der kfw programm nr. 153.
    Laut beschreibung auf kfw.de brauche ich eine Energieberechnung und eine baubegleitung (bzw. einen Sachverständigen aus der liste www.energie-effizienz-experten.de)

    Wieviel kostet das etwa?
    Genaue preise bekomme ich durch eine konkrete Anfrage ... ich weiß .. ich möchte einen ca wert.


    Einfamilienhaus
    zentrale Lüftung
    Erdwärmeheizung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxicmolotow, 25. Mai 2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    5 Stück in der Nähe anrufen und fragen.

    Wer außer denen sollte das beantworten können?

    Mit wem soll gebaut werden? Vielleicht denjenigen fragen ob er einen bevorzugten Ingenieur hat und denjenigen fragen.
     
Thema:

KfW 55 Haus Energie Effizient Experte

Die Seite wird geladen...

KfW 55 Haus Energie Effizient Experte - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche

    Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Einzug in unseren Neubau im Februar 2016 haben wir mit feuchten Sockelleisten und Innenwänden (im Bereich...
  2. Höheneinordnung Haus im Gelände

    Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...
  3. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  4. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

    Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...
  5. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

    Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...