KFW ab 2016?

Diskutiere KFW ab 2016? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben unsere Baugenehmigung erhalten. Wegen noch Zeitmangels wollen wir nun eventuell erst im Frühjahr 2016 starten. Wie schauts denn...

  1. #1 bill198686, 08.07.2015
    bill198686

    bill198686

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberschwaben/Bodensee
    Hallo,
    wir haben unsere Baugenehmigung erhalten. Wegen noch Zeitmangels wollen wir nun eventuell erst im Frühjahr 2016 starten. Wie schauts denn da mit KFW70 Förderung aus? Ab April gibts diese ja nicht mehr, aber alles davor?
    Wird ab Januar nur noch die nach ENEV 2016 gebauten Häuser gefördert? Wir haben ja unsere Gehnemigung nun und dürfen dann nach jetzt aktueller ENEV bauen oder?
     
Thema:

KFW ab 2016?

Die Seite wird geladen...

KFW ab 2016? - Ähnliche Themen

  1. Anbau 2016 - Fliesenboden senkt sich ca. 2 cm ab...

    Anbau 2016 - Fliesenboden senkt sich ca. 2 cm ab...: Hallo liebes Forum, der Fliesenboden in unserem Anbau aus 2016 senkt sich aktuell um 2cm ab, siehe Bilder. Allerdings im ersten Stock deutlich...
  2. Dach dämmen nach EnEv 2016

    Dach dämmen nach EnEv 2016: Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits...
  3. ENEV 2016 nötig?

    ENEV 2016 nötig?: Hallo, wir bauen an unser Haus (BJ1920/Erweiterung 1950), ein Treppenhaus an. Dieses wird voll gemauert ist aber kein expliziter Wohnraum. Es...
  4. Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016

    Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016: Hallo, wie dick ist die Dämmstärke der Stirnseite einer Bodenplatte eigentlich auszuführen? Elastisch gebettete Bodenplatte, Wandaufbau...
  5. Wird ENEV 2016 erreicht?

    Wird ENEV 2016 erreicht?: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Umsetzung der ENEV 2016 Ich habe schon eine Weile das Netz durchforstet und finde unterschiedliche Meinungen....