KFW ab 2016?

Diskutiere KFW ab 2016? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben unsere Baugenehmigung erhalten. Wegen noch Zeitmangels wollen wir nun eventuell erst im Frühjahr 2016 starten. Wie schauts denn...

1. #1 bill198686, 8. Juli 2015
    bill198686

bill198686

Beruf:
    Maurer
    Hallo,
    wir haben unsere Baugenehmigung erhalten. Wegen noch Zeitmangels wollen wir nun eventuell erst im Frühjahr 2016 starten. Wie schauts denn da mit KFW70 Förderung aus? Ab April gibts diese ja nicht mehr, aber alles davor?
    Wird ab Januar nur noch die nach ENEV 2016 gebauten Häuser gefördert? Wir haben ja unsere Gehnemigung nun und dürfen dann nach jetzt aktueller ENEV bauen oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFW ab 2016?

Die Seite wird geladen...

KFW ab 2016? - Ähnliche Themen

1. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  2. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  3. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  4. Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab

Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab: Hallo, wir haben uns vor 1 1/2 Jahren ein Haus gekauft und den Innenflur mit Silikatfarbe gestrichen. Alle Wände sind mit Rauputz versehen, der...
  5. Fassade bröckelt unter Dach ab

Fassade bröckelt unter Dach ab: Hallo zusammen, bei unserem Neubau von 2015, bröckelt die Fassade bereits an mehreren Stellen unter dem Dachanschluss ab (siehe Fotos). Ich...