KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht

Diskutiere KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ich hatte heute ein recht spannendes Gespräch mit einem für o. a. Förderung zugelassenen Energiefachberater. Er teilte mir recht offen mit, dass...

1. #1 ArgProp1, 28.01.2013
    ArgProp1

ArgProp1

Beruf:
    Business Analyst
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Ich hatte heute ein recht spannendes Gespräch mit einem für o. a. Förderung zugelassenen Energiefachberater. Er teilte mir recht offen mit, dass es in den Voraussetzungen (Beispiel Fenster) noch Widersprüche gibt und dadurch bisher nur ganz wenige Maßnahmen (Wieder Beispiel Fenster) anerkannt wurden.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Förderprogramm?

2. #2 ArgProp1, 14.02.2013
    ArgProp1

ArgProp1

Beruf:
    Business Analyst
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Hat wirklich noch keiner Erfahrungen mit diesem Förderprogramm?

3. raaner

raaner

Beruf:
    Bauingenieur
    Wie lautet denn die konkrete Frage?

Thema:

KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht

Die Seite wird geladen...

KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaminofen im KfW-Effizienzhaus: Q(P) vs. Q(H,E)

Kaminofen im KfW-Effizienzhaus: Q(P) vs. Q(H,E): Wir haben mit zwei Energieberatern (der erste hat den Bericht erstellt und hört nun altersbedingt auf, der zweite soll die Baubegleitung machen)...
  2. Kellerdämmung im EFH (KfW Effizienzhaus-Sanierung)

Kellerdämmung im EFH (KfW Effizienzhaus-Sanierung): Hallo Experten! Ich bin gerade dabei ein EFH zu erwerben und plane gemeinsam mit meiner Architektin die energetische Sanierung. Zu einigen...
  3. KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.

KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.: ---------- Ein genereller Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Aufruf erneut ---------- Erscheint nach dem Login-Versuch lapidar....
  4. KfW Effizienzhaus 115 ohne Dämmung der Kellerdecke möglich?

KfW Effizienzhaus 115 ohne Dämmung der Kellerdecke möglich?: Liebes Forum, wir teilsanieren gerade unser gekauftes EFH Bj. 1965 mit Hilfe eines Architekten. Teil der Finanzierung ist das KfW Program 152...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden