Kfw Förderung Neubau 2016

Diskutiere Kfw Förderung Neubau 2016 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu...

  1. Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebes Forum,

    ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu bekommen. Weiß jemand ab wann die Konditionen stehen?
    Ist es möglich eine Kfw onlinebestätigung jetzt einzureichen und die Konditionen gleich ab 1.4. Abgreifen mit dem Bau jedoch schon im März zu beginnen?
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Nein. 1.4. ist 1.4..
     
  4. CGN2016

    CGN2016

    Dabei seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
  5. Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Das ist ja irgendwie auch mein Problem. Ich würde gerne zum 1.4. anfangen mit bauen, am liebsten s chon im März. Würde jedoch gerne die neuen Konditionen abgreifen. Also muss ich vorab die Anträge einreichen. Aber welche Bank gibt mir den überhaupt Konditionen, wenn diese erst zum 1.4. Veröffentlicht werden?
     
  6. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Niemand
     
  7. #6 Alfons Fischer, 10. Januar 2016
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    so was ähnliches hatten wir neulich. Scheinbar geht es wirklich, unter gewissen Voraussetzungen.
    Ich habe extra mal bei der KfW nachgefragt, demnach müsse bei der Hausbank vorher ein dokumentiertes Finanzierungsgespräch unter Einbeziehung einer KfW-Förderung stattgefunden haben.
    Und es gibt noch ein paar Nebenanforderungen, die ich erst raussuchen müsste... Dazu fehlt mir grad die Zeit. Mal sehen, ob ich es später schaffe...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alfons Fischer, 10. Januar 2016
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
  10. Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Super. Danke Her Fischer . War genau was ich gesucht habe.
    Ist zwar ein kleines Risiko was die Konditionen der kfw angeht aber die solllten sicher besser als die der Bank sein...
     
Thema:

Kfw Förderung Neubau 2016

Die Seite wird geladen...

Kfw Förderung Neubau 2016 - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

    KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  4. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  5. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...