Kfw Förderung Neubau 2016

Diskutiere Kfw Förderung Neubau 2016 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu...

1. #1 Pauleman, 03.01.2016
    Pauleman

Pauleman

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Hallo liebes Forum,

ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu bekommen. Weiß jemand ab wann die Konditionen stehen?
    Ist es möglich eine Kfw onlinebestätigung jetzt einzureichen und die Konditionen gleich ab 1.4. Abgreifen mit dem Bau jedoch schon im März zu beginnen?
    Viele Grüße

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Nein. 1.4. ist 1.4..

4. #3 CGN2016, 03.01.2016
    CGN2016

CGN2016

Beruf:
    Kaufmann
  5. #4 Pauleman, 10.01.2016
    Pauleman

Pauleman

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Das ist ja irgendwie auch mein Problem. Ich würde gerne zum 1.4. anfangen mit bauen, am liebsten s chon im März. Würde jedoch gerne die neuen Konditionen abgreifen. Also muss ich vorab die Anträge einreichen. Aber welche Bank gibt mir den überhaupt Konditionen, wenn diese erst zum 1.4. Veröffentlicht werden?

6. Markul

Markul

Beruf:
    Bankkaufmann
    Niemand

7. #6 Alfons Fischer, 10.01.2016
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    so was ähnliches hatten wir neulich. Scheinbar geht es wirklich, unter gewissen Voraussetzungen.
    Ich habe extra mal bei der KfW nachgefragt, demnach müsse bei der Hausbank vorher ein dokumentiertes Finanzierungsgespräch unter Einbeziehung einer KfW-Förderung stattgefunden haben.
    Und es gibt noch ein paar Nebenanforderungen, die ich erst raussuchen müsste... Dazu fehlt mir grad die Zeit. Mal sehen, ob ich es später schaffe...

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alfons Fischer, 10.01.2016
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
  10. #8 Pauleman, 11.01.2016
    Pauleman

Pauleman

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Super. Danke Her Fischer . War genau was ich gesucht habe.
    Ist zwar ein kleines Risiko was die Konditionen der kfw angeht aber die solllten sicher besser als die der Bank sein...

Thema:

Kfw Förderung Neubau 2016

Die Seite wird geladen...

Kfw Förderung Neubau 2016 - Ähnliche Themen

1. Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau

Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau: Guten Tag, wir haben 2016 unser Projekt Neubau begonnen und haben uns für die Heizmethode LuftWasserWärmepumpe entschieden. Dabei wurde unsere...
  2. Neubau Kondenstrockner wie oft zzg. Lüften

Neubau Kondenstrockner wie oft zzg. Lüften: Ich wusste nicht wo es genau rein gehört und habe mich für diese Rubrik entschieden. Hoffe das passt. Im Grunde sagt schon die Überschrift was...
  3. Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau

Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau: Guten Tag zusammen. Ich (Frau mit noch wenig fachwissen...) würde hier um Rat bitten. Bei meiner Neubauwohnung (schlüsselfertiger Kauf vor 1,5...
  4. Betondecke Neubau dämmen

Betondecke Neubau dämmen: Hallo, wir bauen gerade unser Haus und ich witme mich gerade dem Thema "Dämmung oberste Geschossdecke". Unser Haus besitzt ein Walmdach mit...
  5. Dach Neubau - Lattung ok?

Dach Neubau - Lattung ok?: Hallo zusammen, wir haben einige Bedenken im Zusammenhang mit unserem Dach. Das die Dachdeckerarbeiten nicht gut aufgeführt wurden ist für uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden