KfW-Förderung

Diskutiere KfW-Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, haben vor eine bestehende Immobilie zu kaufen. Es ist ein KfW-60 Haus mit Erdwärmepumpe, Baujahr 2006. Kann man dann bei der...

1. DH8099

DH8099

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo,

haben vor eine bestehende Immobilie zu kaufen.

Es ist ein KfW-60 Haus mit Erdwärmepumpe, Baujahr 2006.

Kann man dann bei der KfW-Bank nur das Wohneingentumsprogramm
    beantragen oder gibt es noch weitere Förderungen die beantragt werden können?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schafficc

Schafficc

Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Möchte ein KFW 60 Haus mit Erdwärmepumpe bauen. Brauch aber keinen Kredit mehr aufnehmen. Wird das Ökologische bauen auch anders gefördert als mit günstigen Krediten?

mfg
    Schafficc

4. #3 Olaf (†), 26. Januar 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

KfW-Förderung

Die Seite wird geladen...

KfW-Förderung - Ähnliche Themen

1. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  2. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  3. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...
  4. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...