kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Diskutiere kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006 zusätzliche Bundesmittel für das KfW-CO2- Gebäudesanierungsprogramm sowie die Programme Wohnraum Modernisieren und Ökologisch Bauen zur Verfügung gestellt. Dadurch ergeben sich deutliche Verbesserungen, die sich u. a. in den Konditionen widerspiegeln werden. Diese Verbesserungen werden innerhalb der bestehenden Programme umgesetzt. Ab dem o. g. Zeitpunkt stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung unter

http://newsletter.kfw.de/inxmail2/url?vyipqe0ghei00bde03a7

Hinweis für bereits gestellte Darlehensanträge: Alle Darlehensanträge in den o. g. Programmen, die der KfW vorliegen bzw. ihr noch zugehen, werden nach Bekanntgabe der Programmdetails zu den verbesserten Konditionen zugesagt.

aus kfw-newsletter

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    da geht mir echt der hut hoch, wenn ich den müll von den 25mrd für beschäftigung und wachstum höre.

Thema:

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Die Seite wird geladen...

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... - Ähnliche Themen

1. Duschkabine zwischen Glas und Rahmen undicht

Duschkabine zwischen Glas und Rahmen undicht: Hallo, wir sind vor Kurzem umgezogen und ich habe jetzt mal genauer geschaut, wo sich das Wasser immer seinen Weg aus der Dusche gesucht hat. Es...
  2. Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich...
  3. Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen

Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen: Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen...
  4. Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung

Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung: Hallo Experten, In einem anderen Thema habt ihm mir bereits mit den Heizkörpernischen geholfen und empfohlen diese auszumauern. Nach Entfernung...
  5. Garagentor Rahmen guckt aus Klinkerfassade hervor

Garagentor Rahmen guckt aus Klinkerfassade hervor: Heute wurde das Garagentor eingebaut und der Rahmen guckt unschön aus der Klinkerfassade hervor. Was ist hier schief gelaufen und wie kann man es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden