kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Diskutiere kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006 zusätzliche Bundesmittel für das KfW-CO2- Gebäudesanierungsprogramm sowie die Programme Wohnraum Modernisieren und Ökologisch Bauen zur Verfügung gestellt. Dadurch ergeben sich deutliche Verbesserungen, die sich u. a. in den Konditionen widerspiegeln werden. Diese Verbesserungen werden innerhalb der bestehenden Programme umgesetzt. Ab dem o. g. Zeitpunkt stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung unter

    http://newsletter.kfw.de/inxmail2/url?vyipqe0ghei00bde03a7

    Hinweis für bereits gestellte Darlehensanträge: Alle Darlehensanträge in den o. g. Programmen, die der KfW vorliegen bzw. ihr noch zugehen, werden nach Bekanntgabe der Programmdetails zu den verbesserten Konditionen zugesagt.


    aus kfw-newsletter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    da geht mir echt der hut hoch, wenn ich den müll von den 25mrd für beschäftigung und wachstum höre.
     
Thema:

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Die Seite wird geladen...

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... - Ähnliche Themen

  1. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

    KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  2. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  3. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

    Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...