kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Diskutiere kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung für mehr Beschäftigung und Wachstum werden voraussichtlich zum 1. Februar 2006 zusätzliche Bundesmittel für das KfW-CO2- Gebäudesanierungsprogramm sowie die Programme Wohnraum Modernisieren und Ökologisch Bauen zur Verfügung gestellt. Dadurch ergeben sich deutliche Verbesserungen, die sich u. a. in den Konditionen widerspiegeln werden. Diese Verbesserungen werden innerhalb der bestehenden Programme umgesetzt. Ab dem o. g. Zeitpunkt stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung unter

    http://newsletter.kfw.de/inxmail2/url?vyipqe0ghei00bde03a7

    Hinweis für bereits gestellte Darlehensanträge: Alle Darlehensanträge in den o. g. Programmen, die der KfW vorliegen bzw. ihr noch zugehen, werden nach Bekanntgabe der Programmdetails zu den verbesserten Konditionen zugesagt.


    aus kfw-newsletter
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    da geht mir echt der hut hoch, wenn ich den müll von den 25mrd für beschäftigung und wachstum höre.
     
Thema:

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung...

Die Seite wird geladen...

kfw: Im Rahmen des 25-Mrd.-EUR-Konjunkturpaketes der Bundesregierung... - Ähnliche Themen

  1. Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

    Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten: Hallo! Ich benötige mal eine Fachmeinung zu folgenden Sachverhalt. Mein Schreiner hat mich auf die Idee gebracht, kannte sich aber mit den...
  2. Fensterglas ohne Rahmen in Mauerwerk einsetzen

    Fensterglas ohne Rahmen in Mauerwerk einsetzen: Hi, wir möchten in einem Vorbau eine große Gasscheibe (1,20mx2,00m) ohne Rahmen in das (noch zu mauernde Porenbeton) Mauerwerk einsetzen. Am...
  3. (Rahmen-)Anschlagdichtung korrekt angebracht?

    (Rahmen-)Anschlagdichtung korrekt angebracht?: Hallo zusammen, ich benötige bitte mal eure Expertenmeinung... Vor ein paar Tagen kamen Fensterbauer in meine Mietwohnung und haben die...
  4. Fenster mit Rahmen, festverglast

    Fenster mit Rahmen, festverglast: Hallo, wir wollen aus einer Garage Wohnraum machen. Die Genehmigung haben wir bekommen von der Stadt. Jetzt möchte wir in der Öffnung von...
  5. Rahmen für Öffnung vom Unterputz Kabelkanal

    Rahmen für Öffnung vom Unterputz Kabelkanal: Ich habe einen 11cm breiten Kabelkanal Unterputz verlegt, wo später der Fernseher hängen wird. Ich werde bald das Loch wieder nach dem Verputzen...