KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll?

Diskutiere KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe eine Frage zum Förderprogramm 154 von der KFW Bank. Macht dieser Kredit überhaupt noch Sinn. Wenn ich mir die Konditionen der Banken...

1. grachus80

grachus80

Beruf:
    tech. Angestellter
    Ich habe eine Frage zum Förderprogramm 154 von der KFW Bank. Macht dieser Kredit überhaupt noch Sinn. Wenn ich mir die Konditionen der Banken momentan anschauen sind diese mindestens so gut oder meist noch besser.
    Hat der KFW Kredit irgendwelchen Vorteil den der normale Bankkredit nicht hat?

KFW Programm 153 Ok. Ab der 154 klingt mehr momentan als sinnlos. Liege ich mit meinen Annahmen richtig oder habe ich was übersehen?

Bitte um Aufklärung

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bautz

Bautz

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Du liegst richtig.

4. baufibemu

baufibemu

Beruf:
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Wenn die Bank, auf Grund der Verbindung mit dem KfW-Darlehen, keinen besseren Zins bietet als ohne, liegst Du richtig.

beste Grüße

Thema:

KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll?

Die Seite wird geladen...

KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll? - Ähnliche Themen

1. Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)

Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?

Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?: Hallo, wir bauen mit OKAL und planen eine 10 kwp PV-Anlage mit 4,6 kWh Stromspeicher zu verbauen. Nun haben wir das Problem das OKAL uns...
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...