KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.

Diskutiere KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ein genereller Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Aufruf erneut Erscheint nach dem Login-Versuch lapidar. Durch einen Anruf wurde...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Erscheint nach dem Login-Versuch lapidar.

Durch einen Anruf wurde soeben bestätigt, dass der Fehler beim KFW-Server liegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

KFW-Onlinebestätigung für Effizienzhäuser etc. zZ nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  2. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  3. Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.

Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...