KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft

Diskutiere KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, dieses Jahr ist die Heizung fällig und ich hörte vom KfW Programm 430. Unsere Verwalterin meint, wir sollten das im Sommer bei der...

1. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

dieses Jahr ist die Heizung fällig und ich hörte vom KfW Programm 430.

Unsere Verwalterin meint, wir sollten das im Sommer bei der Eigentümerversammlung besprechen und verabschieden.
    Meiner Meinung nach könnte das zu spät sein, weil die Mittel ggf. aufgebraucht sind?
    Verwalterin sagt auch, ohne Mandat der Eigentümer darf sie nicht tätig werden!

Wer kann mir hier helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft

Die Seite wird geladen...

KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft - Ähnliche Themen

1. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...
  2. KfW Vertrag kündigen und dann?

KfW Vertrag kündigen und dann?: Hallo, wir erhalten eine KfW Förderung da wir ein altes Haus sanieren. Geplant war KfW 85, doch nun stellt sich nach einigen Monaten herraus, dass...
  3. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  4. Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich

Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich: Hallo Möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrung mitteilen, und kann vielleicht dem einen oder andern die Entscheidung damit erleichtern. Also...
  5. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...