KG Entwässerung

Diskutiere KG Entwässerung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns werden die Entwässerungsleitung mit in der Baugrube verlegt. Ist es sinnvoller wenn ich um die Ecke muß einen 87,5° Winkel zu setzten oder...

  1. FredoX

    FredoX

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bild/Tonmeister Technik
    Ort:
    Blankenheim
    Bei uns werden die Entwässerungsleitung mit in der Baugrube verlegt. Ist es sinnvoller wenn ich um die Ecke muß einen 87,5° Winkel zu setzten oder 2 x 45° Winkel?
    Ich sage schonmal danke für die Antwort im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    87,5° ist dort sowieso und aus gutem Grund verboten!
    Max. 2x45°, besser 3x30°.
     
  4. #3 wasweissich, 29. Oktober 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :biggthumpup:auch elis wissen was sich gehört.......:e_smiley_brille02:

    was ist der hintergrund der frage?
    15 bögen einsparen?:eek:
     
  5. FredoX

    FredoX

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bild/Tonmeister Technik
    Ort:
    Blankenheim
    ...

    ein Keller muß ja auch Entwässert werden und wenn schon dann richtig, daher die Frage und da wird bestimmt nix gespart...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KG Entwässerung

Die Seite wird geladen...

KG Entwässerung - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn

    Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn: Hallo, wir wohnen auf einem Hang Grundstück in Aichach (Bayern), das zu Nachbargrundstück relativ eben ausläuft. Nun soll das Grundstück bebaut...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

    Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  4. Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?

    Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass es mir klar ist dass irgendwo / irgendwie entwässert werden muss. Wir haben heute unseren...
  5. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

    Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...