KG PVC Rohr vs. KG 2000

Diskutiere KG PVC Rohr vs. KG 2000 im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Was ist der Unterschied zwischen den orangenen und den grünen Abwasserrohren ?

  1. Hirsch 69

    Hirsch 69

    Dabei seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Freiburg
    Was ist der Unterschied zwischen den orangenen und den grünen Abwasserrohren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 23. Januar 2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    die grünen sind stabiler

    normales KG, meist orange: Polyvinylchlorid = PVC-U
    KG 2000, grün: PP = Polypropylene

    untereinander aber kompatibel
     
  4. #3 wasweissich, 23. Januar 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..auch im Baustoffhandel fängt man irgendwann mal an...:biggthumpup:
    gruss
     
  6. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    KG2000 ist ein Produktname bei anderen Herstellern heißt das entsprechende Rohrmaterial dann halt anders

    arbeitest wohl bei G&M oder im Baumarkt?
    Auf der Haid oder in Buchheim kennen die Verkäufer den Unterschied
     
  7. Hirsch 69

    Hirsch 69

    Dabei seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Freiburg
    spar dir doch eine unqualifizierten antworten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KG PVC Rohr vs. KG 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied kg kg2000

    ,
  2. unterschied kg rohr und kg 2000

    ,
  3. kg rohr grün orange unterschied

    ,
  4. kg2000 forum
Die Seite wird geladen...

KG PVC Rohr vs. KG 2000 - Ähnliche Themen

  1. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

    Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  4. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  5. Übergänge Steinzeug auf KG

    Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...