KG Regenrohr ohne Dichtungen verlegt

Diskutiere KG Regenrohr ohne Dichtungen verlegt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Habe heute rein zufällig entdeckt, dass mein Bodenplattenbauer die KG Rohre (hoffentlich nur die) der Regenwasser Ableitung...

  1. #1 tibo1000, 27. Mai 2016
    tibo1000

    tibo1000

    Dabei seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berechnungsingenieur
    Ort:
    Wallersdorf
    Hallo zusammen,

    Habe heute rein zufällig entdeckt, dass mein Bodenplattenbauer die KG Rohre (hoffentlich nur die) der Regenwasser Ableitung ohne Dichtungen im Frostschutzkies verlegt hat. Die liegen auch immer schön neben den Rohren eingegraben...
    Kann da was passieren? Ist das ein Mangel?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo, Ja das ist ein Mangel. Mfg
     
Thema: KG Regenrohr ohne Dichtungen verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kg rohr ohne dichtung

    ,
  2. kg rohr ohne dichtung schlimmsten

    ,
  3. kg rohr dichtung vergessen

    ,
  4. abflussrohr ohne dichtung
Die Seite wird geladen...

KG Regenrohr ohne Dichtungen verlegt - Ähnliche Themen

  1. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  2. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  3. Übergänge Steinzeug auf KG

    Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  4. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

    KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  5. Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...

    Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...