KG Rohre Orange/braun welche geeignet!!

Diskutiere KG Rohre Orange/braun welche geeignet!! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich bin gerade am rätseln welche KG Rohre ich besorgen soll. Die ich in ca. 1,5m verlege. Es geht hier um eine normale Hof und...

1. Balko

Balko

Beruf:
    Techniker
    Hallo

Ich bin gerade am rätseln welche KG Rohre ich besorgen soll.
    Die ich in ca. 1,5m verlege.
    Es geht hier um eine normale Hof und Dachentwässerung zum Sickerschacht.
    Aber von diesen KG-Rohren gibt es nun die Bezeichnung SN4 und SN8.

Welche sind denn die üblichen die man für den privaten Bereich einbaut.

Gruss
    SJ

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecobauer, 19. Mai 2011
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
Thema:

KG Rohre Orange/braun welche geeignet!!

Die Seite wird geladen...

KG Rohre Orange/braun welche geeignet!! - Ähnliche Themen

1. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  2. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...
  3. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  4. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

(Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  5. Ein geeignetes Heizsystem kombinieren

Ein geeignetes Heizsystem kombinieren: Hallo, wir sind in der Planungsphase unseres Hauses, könnten uns aber bis jetzt nicht für ein Heizsystem entscheiden. Wir möchten einen...