KG-undicht

Diskutiere KG-undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe folgendes problem KG -Leerrohr geht von Garage ins Wohnhaus ist für die solarleitung. Das rohr ist leicht undicht ,Wasser unter der Garage...

  1. Reitsam

    Reitsam

    Dabei seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sanitär-Heizung
    Ort:
    Isen
    Habe folgendes problem KG -Leerrohr geht von Garage ins Wohnhaus ist für die solarleitung. Das rohr ist leicht undicht ,Wasser unter der Garage drückt irgenwo rein.Wie am besten Abdichten
    Für andworten dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kommt es durch das Rohr oder zwischen Rohr und Mauer rein?
    Wie ist das Rohr zum Mauerwerk hin abgedichtet?
    Wie tief liegt es? Welcher Lastfall liegt dort vor?
     
  4. Reitsam

    Reitsam

    Dabei seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sanitär-Heizung
    Ort:
    Isen
    KG Rohr

    Wasser kommt innen aus dem rohr,es könnte sein leichter Haarriss,Tiefe in der Garage circa 1 m ,wahrscheinlich drückt es uns das wasser unter die Garage und dann in das Rohr.Wir legen jetzt noch an der garagenwand zum Hang eine Drainage.aber gibt es eine Möglichkeit das rohr von innen zum Beschichten.Alles andere ist mit Drainage bestückt,eben nur nicht das nachbargrundstück.
     
  5. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Ich vermute mal da sind keine Gummis drin... war ja nur ein Leerrohr :e_smiley_brille02:

    Man kann das schon von innen abdichten. Such mal nach "inliner Sanierung" bei Google, da findest du schon was. Ist aber kein Schnäppchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KG-undicht

Die Seite wird geladen...

KG-undicht - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  4. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  5. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....