Kiesschüttung unterschiedlich hoch
Diskutiere Kiesschüttung unterschiedlich hoch im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir haben mal die Kiesschüttung in der Baugrube nachgemessen. 10cm sind vorgesehen. An einer stelle sinds 20cm an anderer Stelle 15cm, dann 12 cm...
Thema:
Kiesschüttung unterschiedlich hoch
Die Seite wird geladen...
-
Kiesschüttung unterschiedlich hoch - Ähnliche Themen
-
Regionale Unterschiede Innenputz
Regionale Unterschiede Innenputz: Hallo, (iIch hatte die Frage gerade an einen alten Beitrag von mir drangehangen. Aber ich glaube da liest meine Frage keiner mehr...) sagt mal,... -
Unterschied Porenbeton / RAAC
Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen... -
Identische Dusch-WCs von unterschiedlichen Herstellern?
Identische Dusch-WCs von unterschiedlichen Herstellern?: Hi, wir sanieren unser Badezimmer. Bei dem von uns ausgewählten Dusch-WC, haben wir - zu einem wesentlich geringerem Preis - ein optisch wirklich... -
unterschiedliche Dämmung im Dach
unterschiedliche Dämmung im Dach: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe ein kleines Problem und inzwischen sehr unterschiedliche Meinungen von Dachdeckern, daher hoffe ich, hier... -
Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?
Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?: Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft letztes Jahr an dem eine Doppelgarage angebaut ist welche auf dem Dach als Terrasse ausgebaut ist. Entlang...