klausurfrage

Diskutiere klausurfrage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich hab folgende Klausurfrage bei der ich nicht weiterkomme: ein Bauherr errichtet bei einer Garage die Wände und die Wand mit Tor aus...

  1. #1 fightordienow, 7. Juli 2009
    fightordienow

    fightordienow

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    losheim am see
    Ich hab folgende Klausurfrage bei der ich nicht weiterkomme:

    ein Bauherr errichtet bei einer Garage die Wände und die Wand mit Tor aus Stahlrahmen.muss die Decke der Garage als Scheibe ausgebildet werden?Begründung

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSuchende, 8. Juli 2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    bau ein trockenmodell aus rechteckigen bierfilzln: ohne decke machts klapp ;)

    ich interpretiere den fragehintergrund, wie´s mir gefällt -
    genaugenommen müsste man die frage inhaltlich und formal zurückweisen :)
     
Thema:

klausurfrage

Die Seite wird geladen...

klausurfrage - Ähnliche Themen

  1. Klausurfragen Bauphysik

    Klausurfragen Bauphysik: Hallo komme bei 3 Fragen leider nicht weiter...kann mir da jmd. vllt. helfen :-/ wäre super!!!! Lösungen steh auch schon dabei...DANKEEE:konfusius...