Klebebänder
Diskutiere Klebebänder im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Die derzeit zur Abdichtung verwendeten Klebebänder sind durchwegs erst seit wenigen Jahren auf dem Markt - Langzeitstudien bzgl. Dauerwirkung gibt...
Thema:
Klebebänder
Die Seite wird geladen...
-
Klebebänder - Ähnliche Themen
-
Unterputz Klebeband
Unterputz Klebeband: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Klebeband. Ich saniere gerade eine Altbauwohnung und habe eine Isolierung (Aerogel) an der... -
Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz
Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz: Moin, bei der Dämmung der obersten Geschossdecke im Kriechboden, bin ich mir unsicher welches Klebenand das richtige ist. Die Folie muss auf der... -
Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?
Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also... -
Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?
Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm... -
Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?
Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?: hallo, ich brauche mal einen Rat zum Abdichten der Fenster im Außenbereich beim Holzrahmenbau, beim Steinhaus weiß ich ja wie es geht. Das...