suche Klebeband

Diskutiere Klebeband im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer kann mir ein 100-150mm breites Klebeband empfehlen/verkaufen? Gesamtlänge ca. 20m (min) bis 25m (max) Funktionen: -...

1. Roddy

Roddy Gast

Hallo,

wer kann mir ein 100-150mm breites Klebeband empfehlen/verkaufen?
    Gesamtlänge ca. 20m (min) bis 25m (max)

Funktionen:

- Verarbeitbar, wenn Platten im Winkel von ca. 40° zueinander stehen und einen Abstand von 5-8cm haben. (Klebefläche jeweils min. 1cm).
    - mechanische Belastung: kleine Stöße (z.B. Schieben einer Umzugskiste gegen Klebeband)
    - Dauerhafte Haftung an OSB und GKB.
    - UV beständig
    - Dunkel; nicht Lichtdurchlässig

viele Grüße
    Roddy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    evtl. suchst du -bei allen unschärfen- butyl-klebeband.

4. baumartl

baumartl

Beruf:
    Unternehmer
    ich sag nur siga.

5. #4 gunther1948, 21. November 2010
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    der ist doch masch.-ing der soll holzelektoden oder gkb-elektroden nehmen und die 5-8cm langsam aufschweißen.
    gehst zum baustoffhändler da kannste kleb-, zug- und haft versuche machen und dann kaufen.

gruss aus de pfalz

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klebeband

Die Seite wird geladen...

Klebeband - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...
  2. Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?

Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm...
  3. Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?

Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?: hallo, ich brauche mal einen Rat zum Abdichten der Fenster im Außenbereich beim Holzrahmenbau, beim Steinhaus weiß ich ja wie es geht. Das...
  4. Firstabdichtung

Firstabdichtung: hallo, ich bitte um Euren Rat für folgendes Detail: [ATTACH] Es sieht so aus, als wäre der First mit Klebeband abgedichtet. Ist das Stand...
  5. UP Dosen mit Klebeband abdichten

UP Dosen mit Klebeband abdichten: Hallo, ich habe noch ca. 150 Kaiser UP Dosen (die Tiefen) rumliegen. Leider bräuchte ich aber Winddichte (Porotonziegel). Spricht was dagegen,...