Kleberwahl Mehrschichtparkett und Gummikork

Diskutiere Kleberwahl Mehrschichtparkett und Gummikork im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um ein wenig von dem Wisßen zu profitieren, das hier kursiert. Selbstverständlich werde auch ich...

  1. sebz

    sebz

    Dabei seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Magister
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet um ein wenig von dem Wisßen zu profitieren, das hier kursiert. Selbstverständlich werde auch ich versuchen zumindest Erfahrungen beizutragen.

    Folgende Frage: Ein geplanter Fußboden Aufbau soll aus MSP und Gummikork bestehen, da der Estrich keine integrierte Dämmung besitzt. Mit welchem Kleber würde

    A) die Dämmmatten
    B) das Parkett

    nach eurer Meinung verarbeitet?

    Besten Dank
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleberwahl Mehrschichtparkett und Gummikork