Kleine Abplatzungen am Putz ausbessern

Diskutiere Kleine Abplatzungen am Putz ausbessern im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Unser Putz ist 20 Jahre alt und sehr gut Ich habe "Kernbohrungen" ausgeführt und am Putz kleine Abplatzungen um die Bohrlöcher Ungefähr so...

1. #1 Fenstergriff, 19. Juni 2014
    Fenstergriff

Fenstergriff

Beruf:
    Elektroniker
    Unser Putz ist 20 Jahre alt und sehr gut

Ich habe "Kernbohrungen" ausgeführt und am Putz kleine Abplatzungen um die Bohrlöcher

Ungefähr so groß wie ein 2 € Stück und nicht auf den Ziegel runter gehend.

- Kann ich die Abplatzungen leicht ausbessern? Gibt es ein Spezialmaterial mit dem der Außenputz ausgebessert werden kann?

- Demnächst wird die Fassade gestrichen. Bessern die Maler üblicherweise Abplatzungen aus?

##

Danke für sachliche Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was sind
    Also weswegen in Anführungszeichen?

Was passiert nun mit den Löchern?

Woher sollen wir wissen, über welche Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst?

Eines? Dutzende...

Ja.

4. #3 gunther1948, 19. Juni 2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    weitere hinweise gibts im wm-tippspiel.

gruss aus de pfalz

5. #4 rolf a i b, 20. Juni 2014
    rolf a i b

rolf a i b

Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    ..... und das übernehmen dann kraken, schildkröten und sonstiges getier, die die spielergebnisse vorhersagen?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Abplatzungen am Putz ausbessern

Die Seite wird geladen...

Kleine Abplatzungen am Putz ausbessern - Ähnliche Themen

1. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  2. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  3. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Mauerwerk komischer Putz ?

Mauerwerk komischer Putz ?: Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...