Kleine Frage zum Aussenputz

Diskutiere Kleine Frage zum Aussenputz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an...

1. goodbye

goodbye

Beruf:
    IT
    Hallo,

kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an manchen Stellen als wäre drin ein Hohlraum, was kann man daraus schließen, ist es normal?

Wir haben am Wochenende ein Termin mit einem Hausverkäufer und hatten gestern die Möglichkeit, das Haus von aussen, ohne Verkäufer anzuschauen. Dabei fiel mir dasauf. Das Haus ist in den 80-ern für die Amis gebaut worden.

Danke im voraus!

Oh, ich glaube in den falschen Bereich gepostet zu haben, sorry... wenn es geht bitte in Altbau->Sanierung konkret verschieben :o

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage zum Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Aussenputz - Ähnliche Themen

1. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Frage zu Pluggit Temperatursensor

Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....
  3. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Typische Fragen in der Bauvoranfrage

Typische Fragen in der Bauvoranfrage: Ich werde als Bauvorlagenberechtigter alsbald meine erste Bauvoranfrage einreichen. Am zuständigen Bauamt des betreffenden Gebietes...