Kleine Frage zum Aussenputz

Diskutiere Kleine Frage zum Aussenputz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an...

  1. #1 goodbye, 16.06.2009
    goodbye

    goodbye

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Ansbach
    Hallo,

    kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an manchen Stellen als wäre drin ein Hohlraum, was kann man daraus schließen, ist es normal?

    Wir haben am Wochenende ein Termin mit einem Hausverkäufer und hatten gestern die Möglichkeit, das Haus von aussen, ohne Verkäufer anzuschauen. Dabei fiel mir dasauf. Das Haus ist in den 80-ern für die Amis gebaut worden.

    Danke im voraus!

    Oh, ich glaube in den falschen Bereich gepostet zu haben, sorry... wenn es geht bitte in Altbau->Sanierung konkret verschieben :o
     
Thema:

Kleine Frage zum Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Aussenputz - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Grundriss kleines Duschbad

    Fragen zu Grundriss kleines Duschbad: Hallo zusammen, ich plane gerade das Duschbad für unsere Neubauwohnung. Bei der Aufteilung bin ich auf ein paar Schwierigkeiten/Fragen gestoßen....
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Türklinken lösen - mal eine kleine Frage

    Türklinken lösen - mal eine kleine Frage: Moin! Ich habe eine Frage, die zwar eher zum DIY gehört, aber vielleicht kann mir trotzdem einer hier mal einen Tipp geben. Ich muss eine...
  4. Betonfundament für Eingangspodest - zwei kleine Fragen

    Betonfundament für Eingangspodest - zwei kleine Fragen: Hallo zusammen, ich möchte das Betonfundament für ein einstufiges Eingangspodest selbst bauen. Es soll später eine 3 cm Granitplatte in 180cm...
  5. Sandkasten aus 12x18 Vollholz - habe da eine kleine Frage zum Verbinden des Holzes

    Sandkasten aus 12x18 Vollholz - habe da eine kleine Frage zum Verbinden des Holzes: Hallo, ich baue gerade einen kleinen Buddelkasten (Foto, bisher noch nicht verschraubt) für meine Kleine. Nur das Verbinden des Holzes bereitet...