Kleine Preisfrage...

Diskutiere Kleine Preisfrage... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mal eine kleine Preisfrage. Bekommen an meinem Dach Zink, vorgewittert. Habe nun den Preis für das Material bekommen und...

  1. Stefan77

    Stefan77

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe mal eine kleine Preisfrage.

    Bekommen an meinem Dach Zink, vorgewittert.
    Habe nun den Preis für das Material bekommen und wollte im Internet mal schauen was es sonst kostet. Finde aber nichts...

    Brauche für mein Dach ca. 41m² Zink. Der m² soll 35€ + MwSt. kosten. ist das OK?! (Raum NRW). Im Preis sind dann auch ALLE Kleinteile / Befestigungsteile (Schrauben, Schare....) mit drinn.

    Hinzu kommt dann halt noch der Lohn.

    Es geht mir jetzt nicht um 30 cent oder so. Möchte nur nicht über den Tisch gezogen werden und das doppelte zahlen. Andere Vergleichsangebote habe ich bis dato noch nicht bekommen...

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Preisfrage...

Die Seite wird geladen...

Kleine Preisfrage... - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...