kleinen Pool bauen

Diskutiere kleinen Pool bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich war mit meiner Frau in Thailand im Urlaub und wir hatten so ein Bungalow mit eigenem Pool, so einen würde wir gerne in unseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomas11, 2. Juli 2009
    thomas11

thomas11 Gast

Hallo Leute,

ich war mit meiner Frau in Thailand im Urlaub und wir hatten so ein Bungalow mit eigenem Pool, so einen würde wir gerne in unseren Garten bauen. Ich weiß nur nicht wie? Welches Material? Welche Technik? oder was ich überhaupt alles brauche und worauf ich achten muss.

Anbei zwei Bilder des Pools:

Würde mich über Tipps, Tricks und Infos freuen!

MFG

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 3. Juli 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

kleinen Pool bauen

Die Seite wird geladen...

kleinen Pool bauen - Ähnliche Themen

1. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  2. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  3. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  4. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  5. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.