Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Diskutiere Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht. Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief....

1. #1 noworries, 09.01.2011
    noworries

noworries

Beruf:
    Mechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    xxx
    Moin,
    ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht.

Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief.

Die Steine wie auf dem Bild: 18 cm tief. Also 7cm Hohlraum.
    Bis zu einer Höhe von 50cm. Die obere Reihe habe ich gekippt. Füllt somit den Spalt, die 25cm Tiefe der Niesche.

Muss der Hohlraum dahinter ( 94x50x7cm) gefüllt werden??
    Und wenn ja, womit?

Danke und viele Grüße
    Markus

Thema:

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Die Seite wird geladen...

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? - Ähnliche Themen

1. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...
  2. kleines Häuschen für eine Familie

kleines Häuschen für eine Familie: Hallo :winken Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (1 & 3 Jahre alt) und möchten eventuell Bauen. Das Haus soll sich stark am Tiny-House-Movement...
  3. WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?

WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?: Hallo Experten, ich will eine neue Außenleuchte anbringen, da die alte defekt ist. Die alte Leuchte war mittels Schrauben befestigt, die in...
  4. Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand

Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand: hallo, ich habe einen Keller mit Sandsteinwänden. An einer Stelle ist ein kleines Loch, aus dem von außen Wasser durchkommt. Es bildet sich nach...
  5. Kleines Gartenhaus

Kleines Gartenhaus: Schönen Sonntag community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden