Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Diskutiere Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht. Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief....

  1. #1 noworries, 9. Januar 2011
    noworries

    noworries

    Dabei seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Elmshorn
    Benutzertitelzusatz:
    xxx
    Moin,
    ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht.

    Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief.

    Die Steine wie auf dem Bild: 18 cm tief. Also 7cm Hohlraum.
    Bis zu einer Höhe von 50cm. Die obere Reihe habe ich gekippt. Füllt somit den Spalt, die 25cm Tiefe der Niesche.

    Muss der Hohlraum dahinter ( 94x50x7cm) gefüllt werden??
    Und wenn ja, womit?

    Danke und viele Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Die Seite wird geladen...

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe geht durch Mauer

    Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.

    Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.: Ich bin dabei eine Werkstatt zu bauen. Nachdem der Putz nun auf den Wänden ist, ist mir aufgefallen das der Platz zwischen Wand und Leimbinder...
  4. Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau

    Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau: Ich schildere die folgende Situation: Bestand ca. 12 Jahre altes Reihenendhaus bis vor 2 Jahren ohne Setzrisse. Vor zwei Jahren ist eine neue...
  5. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...