Kleiner Riss in tragender Wand

Diskutiere Kleiner Riss in tragender Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unser Nachbar hat gestern stundenlang an der Wand gebohrt... keine Ahnung, was er gemacht hat, heute nun haben wir in der Wand einen kleinen Riss...

  1. Spitzbua

    Spitzbua

    Dabei seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mühlacker
    Unser Nachbar hat gestern stundenlang an der Wand gebohrt... keine Ahnung, was er gemacht hat, heute nun haben wir in der Wand einen kleinen Riss entdeckt.

    Schlimm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 2. März 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    mal abklären was der genau gemacht hat


    Gipser
     
  4. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Sag mal ist das ne Rauhfasertapete die da mit durchgerissen ist? :irre
    sonst, siehe Gipser...
     
  5. Spitzbua

    Spitzbua

    Dabei seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mühlacker
    Ja der riss ist aber in der wand

    Angeblich hat er ein Regal auf der gegebueberliegenden Seite meiner Wand angebracht und dafuer 8 groessere Loecher gebohrt. bei ihm sei nichts an der Wand
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie ist denn überhaupt die Situation?

    -MFH oder angerenzende EFH
    -Alter des Gebäudes

    -er Mieter oder Eigentümer
    -Du Mieter oder Eigentümer
     
  7. Spitzbua

    Spitzbua

    Dabei seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mühlacker
    MFH ich Eigentuemer, Nachbar auch, Wand zwischen beiden Wohnungen, tragende Wand,
     
  8. Spitzbua

    Spitzbua

    Dabei seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mühlacker
    Das Haus wurde 2002 gebaut
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gunther1948, 2. März 2011
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
     
  11. Spitzbua

    Spitzbua

    Dabei seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mühlacker
    Einschalig
     
Thema:

Kleiner Riss in tragender Wand

Die Seite wird geladen...

Kleiner Riss in tragender Wand - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand

    Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
  3. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  4. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

    Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  5. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...