Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Diskutiere Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt...
Thema:
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten... -
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten... -
kleine günstige Abbundsäge
kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin... -
Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen?
Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen?: Hallo, ich will bei einem Bitumen Flachdach mit extensiver Dachbegrünung Lecksuchfarbe verwenden, aber brauche weil es eine einmalige Sache ist...