kleiner Tip benötigt: Gefälle für Tropfwasser

Diskutiere kleiner Tip benötigt: Gefälle für Tropfwasser im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Sanitärexperten, Ich möchte für unsere Kaffeemaschine (Gastro-Espresso-Maschine), die einen Festwasseranschluss hat die Abwasserleitung...

1. bison

bison

Beruf:
    Arzt
    Liebe Sanitärexperten,
    Ich möchte für unsere Kaffeemaschine (Gastro-Espresso-Maschine), die einen Festwasseranschluss hat die Abwasserleitung herstellen. Es handelt sich um "Tropfwasser" wie mir mal jemand gesagt hat...Welches Gefälle braucht eine solche Leitung?
    Danke für die Hilfe,
    Nicholas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    so, daß es in den fallstrang läuft.
    aber ein geruchsverschluß wäre ratsam.

Thema:

kleiner Tip benötigt: Gefälle für Tropfwasser

Die Seite wird geladen...

kleiner Tip benötigt: Gefälle für Tropfwasser - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  4. Terrasse hat zu starkes Gefälle

Terrasse hat zu starkes Gefälle: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem, das mich seit Tagen umtreibt und wahnsinnig werden lässt. Habe vor kurzem meinen...
  5. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....