kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
Diskutiere kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die...
Thema:
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ? - Ähnliche Themen
-
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür
Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss... -
Neue Rolläden kleiner als alte Rolladenkästen
Neue Rolläden kleiner als alte Rolladenkästen: Hallo Freunde, ich wollte mir von euch einen Rat einholen. Mein Fensterbauer hat mir neue Fenster eingebaut incl. neuer Rolläden. Jetzt... -
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.: Hallo, ich habe eien alten Teppichboden rausgerissen. Er war verklebt und nun habe ich noch an einigen stellen kleberreste. der kleber ist...