kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht

Diskutiere kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, spricht etwas dagegen bevor es in einen Revisionsschacht (DN400 KG) geht, noch mal mit 2* 45° abzuwinkeln und somit ein höheres...

  1. 00Alex

    00Alex

    Dabei seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Hoyerswerda
    Hallo Leute,

    spricht etwas dagegen bevor es in einen Revisionsschacht (DN400 KG) geht, noch mal mit 2* 45° abzuwinkeln und somit ein höheres Gefälle zu realisieren (sprich wie eine Art kleines Sturzgefälle) ?

    Hintergrund ist dabei, dass diese Leitung irgendwann erneuert wird und dann genau um diesen Höhenunterschied wieder in Revisionsschacht einbinden soll, dann aber gerade ohne die Winkel.

    Danke im Voraus!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht

Die Seite wird geladen...

kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  5. Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück

    Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Tiefbau. Meinem Nachbarn habe ich vor einiger Zeit angeboten, dass er meinen bestehenden...