(Kleinst)-Dachbegrünung

Diskutiere (Kleinst)-Dachbegrünung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Leser! Ich habe eine ganz kleine Dachfläche - ca. 2m² - auf einem Nebengebäude. Und dieses steht relativ regengeschützt, d.h. nur wenn es...

1. #1 Andieins, 7. Juni 2015
    Andieins

Andieins

Beruf:
    Planer
    Liebe Leser!

Ich habe eine ganz kleine Dachfläche - ca. 2m² - auf einem Nebengebäude. Und dieses steht relativ regengeschützt, d.h. nur wenn es sehr schräg regnet, wird das Dach nass.Und meist hat die Fläche Schatten.
    Frage: Hat jemand Erfahrung, ob es Pflanzen für eine Dachbegrünung gibt, die dort wachsen würden.

Danke Euch!
    Viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Kleinst)-Dachbegrünung

Die Seite wird geladen...

(Kleinst)-Dachbegrünung - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...