Klemmfilz

Diskutiere Klemmfilz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Mein lager quillt über , daher Restposten eines BVH ca 160 m2 Klemmfiz URSA 160 / 035 supergünstig abzugeben. hätte beinahe...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hi

Mein lager quillt über , daher
    Restposten eines BVH

ca 160 m2 Klemmfiz URSA 160 / 035 supergünstig abzugeben.

hätte beinahe gesagt 20 % auf alles ausser .....

und davon gibbes auch einen

Peeder

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    so, 120 m2 sind wech , den rest lager ich mal ein.
    Könnte ja eine gute Kapitalanlage sein, wenn ich die mal in ein paar Jahren brauche :biggthumpup:

Peeder

Thema:

Klemmfilz

Die Seite wird geladen...

Klemmfilz - Ähnliche Themen

1. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  2. Flachdachdämmung mittels Holzbalkenlage und Klemmfilz

Flachdachdämmung mittels Holzbalkenlage und Klemmfilz: Guten Abend, hierzu hatte ich bereits im vergangenen Jahr geschrieben. Das Thema ist durch. Mit Statik wird nach den Wünschen des Bauherren...
  3. Klemmfilz für Dämmebene einer vorgehängten hinterlüfteten Fassade

Klemmfilz für Dämmebene einer vorgehängten hinterlüfteten Fassade: Hallo zusammen, folgendes Projekt steht an: 50m2 Wandfläche soll gedämmt werden. davor kommt eine vorgehängte hinterlüfteten Fassade aus...
  4. Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?

Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?: Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen zur anstehenden Dämmung meines Daches. 1. Wenn ich den Klemmfilz bis zum First hoch lege, so dass sich...
  5. Unterspannbahn und Klemmfilz feucht/nass

Unterspannbahn und Klemmfilz feucht/nass: Hallo Leute, Wir sind mittlerweile beim Innenausbau angekommen. 3 Zimmer im Obergeschoss sind schon komplett mit Rigips verkleidet. Aufbau...