Klemmleiste mit Pumpenlogik

Diskutiere Klemmleiste mit Pumpenlogik im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Frage. Habe für unsere Fußbodenheizung eine Wilo Hocheffizienzpumpe (Wilo Yonus Para). Die kann man auf dauer...

  1. bendeko

    bendeko

    Dabei seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage.

    Habe für unsere Fußbodenheizung eine Wilo Hocheffizienzpumpe (Wilo Yonus Para). Die kann man auf dauer schalten oder auf Druckregelung. Macht es bei einer Hocheffizienzpumpe noch sinn eine Klemmleiste mit Pumpenlogik zu verwenden? Oder wäre das dann etwas übertrieben sparsam.....

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    Danke.
    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemmleiste mit Pumpenlogik