Klemmscharube wie bei einer Hohlwanddose gesucht

Diskutiere Klemmscharube wie bei einer Hohlwanddose gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie heißen dem im Fachjargon die "Klemmschrauben" wie bei einer Hohlwanddose? Gruß

1. #1 lordbauer, 12. Mai 2010
    lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
    Hallo,

wie heißen dem im Fachjargon die "Klemmschrauben" wie bei einer Hohlwanddose?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Meinst Du die, mit welchen die Dose in der Montageplatte befestigt wird oder die, welche dann den Geräteeinsatz in der Dose halten?

4. #3 lordbauer, 12. Mai 2010
    lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
    Die tollen kleinen Dinger, die dann die Dose halten. Halt die Schrauben die sich durch Zauberhand mit der Rigipswand verklemmen.

Thema:

Klemmscharube wie bei einer Hohlwanddose gesucht

Die Seite wird geladen...

Klemmscharube wie bei einer Hohlwanddose gesucht - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Hohlwanddose für Wandstärke 50mm

Hohlwanddose für Wandstärke 50mm: Guten Abend, ich möchte eine normale Hohlwanddose verbauen. Allerdings habe ich keine Wand aus Rigips, sondern die komplette Wand mit...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....