klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

Diskutiere klick Venyl Boden - Untergrund Uneben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben jetzt bei uns den Teppich rausgesrissen und möchten nun klick Venyl verlegen. Der Untergrund besteht aus fermacell platten....

  1. #1 Andromadar, 8. Februar 2014
    Andromadar

    Andromadar Gast

    Hallo, wir haben jetzt bei uns den Teppich rausgesrissen und möchten nun klick Venyl verlegen. Der Untergrund besteht aus fermacell platten. Problem dürfte sein, dass der Untergrund bis zu 6 mm Unebenheiten aufweist. (2m Richtlatte) Jetzt wurde eine Firma beauftragt die eine Ausgleichmasse aufgebracht hat und danach den Boden verlegen soll. Problem, die Unebenheiten sind immer noch da. Nach Rücksprache mit der Firma, würden Sie noch schleifen, aber wie wollen die 6mm rausschleifen? Hört sich das für Euch plausibel an? Vor dem verlegen des klick Venyls kommt noch eine Trittschall Dämmung rauf, die kann aber laut Hersteller nur 1mm Unegebnheiten ausgleichen. Vielen Dank für Eure Meinung dazu Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

Die Seite wird geladen...

klick Venyl Boden - Untergrund Uneben - Ähnliche Themen

  1. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  3. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

    Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  4. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  5. Estrich oder geglätter Betonboden?

    Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich...