Klimamembranfolie oberhalb Wand

Diskutiere Klimamembranfolie oberhalb Wand im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Eine Frage zu dieser Ausführung, die Membranfolie wurde von außen und innen oben herum geführt bei den Aussenwänden und beim Aufstellen...

1. Markl

Markl

Eine Frage zu dieser Ausführung, die Membranfolie wurde von außen und innen oben herum geführt bei den Aussenwänden und beim Aufstellen beschädigt über das letzte Wandrähm, ist das womöglich ein Mangel selbst wenn dies abgeklebt gewesen wäre?
    Ist das eine übliche Ausführung überhaupt?
    [​IMG]http://turraxfarm.bplaced.net/234/a1.jpg

Thema:

Klimamembranfolie oberhalb Wand

Die Seite wird geladen...

Klimamembranfolie oberhalb Wand - Ähnliche Themen

1. EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich

EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung einer Fassadendämmung und hoffe auf eine fundierte Einschätzung aus Praxis und...
  2. Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?

Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?: Hallo zusammen, ich plane, meinen zu ca. 3/4 im Erdreich liegenden Keller mit XPS-Platten von außen zu dämmen. Da im Erdgeschoss keine Dämmung...
  3. Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster

Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster: Hallo an Alle, mein Mann und ich haben vor ein paar Jahren ein älteres Haus übernommen (Baujahr 1954). Da im Keller früher schlecht bis gar nicht...
  4. Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab

Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab: Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise...
  5. Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!

Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!: Hallo! Ich habe eine Frage, wo die Meinungen etwas auseinander gehen. Wir haben am Haus eine Garage errichtet mit Zugang zum Wohnhaus. Aufgrund...