Klimamembranfolie oberhalb Wand
Diskutiere Klimamembranfolie oberhalb Wand im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Eine Frage zu dieser Ausführung, die Membranfolie wurde von außen und innen oben herum geführt bei den Aussenwänden und beim Aufstellen...
Thema:
Klimamembranfolie oberhalb Wand
Die Seite wird geladen...
-
Klimamembranfolie oberhalb Wand - Ähnliche Themen
-
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung einer Fassadendämmung und hoffe auf eine fundierte Einschätzung aus Praxis und... -
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?: Hallo zusammen, ich plane, meinen zu ca. 3/4 im Erdreich liegenden Keller mit XPS-Platten von außen zu dämmen. Da im Erdgeschoss keine Dämmung... -
Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster
Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster: Hallo an Alle, mein Mann und ich haben vor ein paar Jahren ein älteres Haus übernommen (Baujahr 1954). Da im Keller früher schlecht bis gar nicht... -
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab: Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise... -
Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!
Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!: Hallo! Ich habe eine Frage, wo die Meinungen etwas auseinander gehen. Wir haben am Haus eine Garage errichtet mit Zugang zum Wohnhaus. Aufgrund...