Klinker imprägnieren, abdichten, hydrophobisieren?
Diskutiere Klinker imprägnieren, abdichten, hydrophobisieren? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Wir bauen gerade ein Haus mit zweischaligem Mauerwerk ohne Keller (17,5 Porenbeton, 10cm Dämmung und 11,5 cm hartgebrannter Klinker)....
Thema: Klinker imprägnieren, abdichten, hydrophobisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker wasserdicht machen
,klinker abdichten
,klinker imprägnierung
,- klinker versiegeln,
- klinkerfassade imprägnieren,
- klinker imprägnieren sinnvoll,
- klinker wasserdicht,
- mauerfugen imprägnieren,
- klinker rollschicht imprägnieren,
- Fensterbrett klinker versiegeln,
- klinker imprägnieren,
- klinker erde abdichten,
- klinkerfassade undicht,
- klinker fugen abdichten,
- sockelklinker abdichtung,
- klinker fensterbank versiegeln,
- lässt klinker wasser durch,
- muss man klinkerfassade abdichten,
- klinker mauerwerk abdichten,
- klinker abdichtung boden,
- undichter klinker versiegeln,
- klinker fensterbank imprägnieren,
- klinkerfugen abdichten,
- verblender ziegel abdichten ,
- mauerfugen undicht
Die Seite wird geladen...
-
Klinker imprägnieren, abdichten, hydrophobisieren? - Ähnliche Themen
-
Nasser Klinker, Ursachenfindung
Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen... -
Klinker Ziegel kürzen / ablängen
Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich... -
Feuchte Klinker
Feuchte Klinker: Moin Liebe Community, mir ist aufgefallen das am Mauerwerk großflächig feuchte Stellen zu sehen sind. Diese sind bei den aktuellen Temperaturen... -
Haus Holzständerbau mit Klinker
Haus Holzständerbau mit Klinker: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Haus "Holzständerbau" mit Verblendung Klinker. Das Haus an dem ich interessiert bin, ist Baujahr 2000.... -
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein....