Klinker in Bild und Form
Diskutiere Klinker in Bild und Form im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nebenbei bin ich noch auf der Suche nach Bildern, besonders Zeitschriften, Büchern und auch Internetseiten über Klinker, Klinkermauerwerke...
Thema:
Klinker in Bild und Form
Die Seite wird geladen...
-
Klinker in Bild und Form - Ähnliche Themen
-
Hochbeet aus Klinker
Hochbeet aus Klinker: Hallo Zusammen, ich möchte auf dem angefertigtem Fundament ein Hochbeet aus Klinker (siehe in der unter rechten Ecke auf dem Foto) bauen. Das... -
Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker
Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen unseren Klinker nachträglich verfugen lassen. Leider ist meine Frau mit der Farbe der Fuge sehr... -
Klinker auf Außenwand
Klinker auf Außenwand: Guten Tag, Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Zunächst möchte ich drauf hinweisen, dass ich wenig von Häusern geschweige denn vom Haus... -
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Dämmung meines (Sparren-) Daches vorzubereiten. Von innen ist mir nach dem Entfernen von altem... -
Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte
Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte: Moin, die Maurer haben sich zu schnell verzogen und ich blieb etwas ratlos zurück. Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen: Wir haben...