Klinker mit winkel
Diskutiere Klinker mit winkel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo... ich suche einen speziellen Ziegel/Klinker, und zwar NF, jedoch ist ein Ende abgewinkelt, also die Ecken sind sozusagen nicht spitz...
Thema:
Klinker mit winkel
Die Seite wird geladen...
-
Klinker mit winkel - Ähnliche Themen
-
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser: Hallo Forum, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch zwecks Einbau einer zusätzlichen Terrassentür gemacht. Anders als bei den vorhandenen... -
Unterschiedliche Klinker
Unterschiedliche Klinker: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung interessieren . Unsere Klinkerfassade wurde fertiggestellt nur sind wir mit dieser überhaupt nicht... -
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker: Guten Tag, ich möchte in meinem Haus (Baujahr 1981) neue Fenster einbauen lassen. Die Wand besteht aus 250 mm Gasbetonsteinen und einem 120 mm... -
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung)
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung): Moin, vorab: die Ausführung der WDVS erfolgt in Eigenleistung mit Hilfe eines befreundeten Malers, der beruflich auch WDVS macht und mit den... -
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße...