Klinker verputzen

Diskutiere Klinker verputzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Jungs. Ich habe mal eine Frage. Meine Garage ist Geklinkert. Dieses würde ich gerne ändern. Ich dachte daran sie vielleicht zu...

1. Peppy

Peppy

Beruf:
    Operator
    Hallo Jungs. Ich habe mal eine Frage.

Meine Garage ist Geklinkert. Dieses würde ich gerne ändern.

Ich dachte daran sie vielleicht zu verputzen. Geht dieses???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Warum soll das nicht gehen?

4. Peppy

Peppy

Beruf:
    Operator
    und wie ??? Giebt es irgendwas zu beachten???

Thema:

Klinker verputzen

Die Seite wird geladen...

Klinker verputzen - Ähnliche Themen

1. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  2. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  3. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  4. Verputzen mit Amierungskleber

Verputzen mit Amierungskleber: Hallo, Habe meine Garage abgerissen. Diese war beim Nachbar angedauert, jedoch hat jede ihre eigene Wand. Durch den Abriss ist jetzt die eine...
  5. Deckendurchbruchlaibung verputzen

Deckendurchbruchlaibung verputzen: Hallo, wir haben einen Deckendurchbruch für eine Treppe erstellen lassen. Aus Platzgründen müssen die Laibungen leider möglichst dünn...