Klinkerfassade modernisieren

Diskutiere Klinkerfassade modernisieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir wollen unserem 70er Jahre Haus mit Gelbklinkerfassade einen moderneres Aussehen geben. Wir wuerden den Klinker am liebsten...

1. #1 Rubberduck, 27. März 2011
    Rubberduck

Rubberduck

Beruf:
    Produktmanager
    Hallo Experten, wir wollen unserem 70er Jahre Haus mit Gelbklinkerfassade einen moderneres Aussehen geben. Wir wuerden den Klinker am liebsten verputzen. Ein WDVS zur Fassadenrenovierung kommt wegen durchgefuehrter Kerndaemmung nicht in Frage,

Hat jemand Erfahrung mit Putz auf Klinker, Kosten, Haltbarkeit ? Wir waeren euch dankbar fuer konstruktive Beitraege :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klinkerfassade modernisieren

Die Seite wird geladen...

Klinkerfassade modernisieren - Ähnliche Themen

1. Herausforderung Klinkerfassade: Rolllade <-> Fensterbank

Herausforderung Klinkerfassade: Rolllade <-> Fensterbank: Guten Abend zusammen, ich habe schon fleißig Google bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe das Problem, dass nach der...
  2. Basketballkorb an Klinkerfassade

Basketballkorb an Klinkerfassade: Wir haben an einer mit Klinkern verblendeten Hauswand einen Basketballkorb angebracht. Nun bin ich mir unsicher, ob es für die Klinkerfassade...
  3. Übergang Abdichtung Klinkerfassade>Dachunterseite

Übergang Abdichtung Klinkerfassade>Dachunterseite: Hallo, Wir haben ein Pultdach. Das Bild zeigt die Unterseite des Daches. [ATTACH] In meiner Frage geht es darum, ob zwischen...
  4. Kosten Klinkerfassade

Kosten Klinkerfassade: Hallo allerseits, versuche es mal mit meinem 1. Beitrag. Wir sind aktuell in der Planungsphase eines KFW40 Plus Haus und hätten gerne eine...
  5. Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern

Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern: Liebe Freunde, nun ist es soweit das Haus soll geklinkert werden. Allerdings ergibt sich folgendes Problem: Da die Fenster außen an der...