Klinkerfassade
Diskutiere Klinkerfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, erstmal vorab, ich habe die Frage auch im Bau.de gestellt. Nun aber die Frage wie weit sollte/muß eine Klinkerfassade ins Erdreich...
Thema: Klinkerfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker pflasteroberkante
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerfassade - Ähnliche Themen
-
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein paar Flecken im Sockelbereich entdeckt. Zuerst dachte ich mal wieder etwas Tauwasser wegen Lüften,... -
Klinkerfassade an der Kellerwand Hanglage
Klinkerfassade an der Kellerwand Hanglage: Hallo, Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich Erstellung einer Klinkerfassade ab dem Keller, aber oberhalb vom Erdreich. Leider würde... -
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade: Moin, wir planen ein ca. 60 Jahre altes Rotklinkerhaus zu kaufen und haben einen Sachverständigen zur Begutachtung engagiert. Es existiert ein... -
Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus)
Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus): Hallo zusammen, unser altes Holzbalkongeländer war morsch und nicht mehr zu retten und wird durch ein Metallgeländer ersetzt. Das Geländer war in... -
Dehnungsfugen in Klinkerfassade
Dehnungsfugen in Klinkerfassade: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Klinkerfassade. Wir haben im Verhältnis zu den Nachbarhäusern (identische Projekte) sehr viele...