Klinkerfassade
Diskutiere Klinkerfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, erstmal vorab, ich habe die Frage auch im Bau.de gestellt. Nun aber die Frage wie weit sollte/muß eine Klinkerfassade ins Erdreich...
Thema: Klinkerfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker pflasteroberkante
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerfassade - Ähnliche Themen
-
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich: Hallo, seit 12 Jahren besitzen wir das Objekt, BJ 1937, Aus- und Umbau lt. Bauunterlagen in den 1960ern. das Haus ist auf der Südseite und auf der... -
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle... -
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?: Servus Experten, die Lüftungsschlitze(Entwässerungsöffnungen?) in meiner Klinkerfassade hinterbelüftet vor Holzrahmenwand sind 10 cm unter den... -
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade: Hallo wir überlegen ein Haus zu kaufen mit Klinkerfassade zu kaufen. Da es uns im WZ etwas zu dunkel ist, würden wir gerne ein Fenster einbauen.... -
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps, da ich zu meinem Thema weder einen „Fachmann“ befragen kann noch im Internet fündig...