Klinkerformate

Diskutiere Klinkerformate im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe mal eine frage bezüglich der klinkerformate. wir haben nun einen klinkerstein gefunden, der uns eigentlich sehr gut gefällt....

  1. #1 Nordmann, 02.03.2008
    Nordmann

    Nordmann

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Siek
    hallo,

    ich habe mal eine frage bezüglich der klinkerformate.
    wir haben nun einen klinkerstein gefunden, der uns eigentlich sehr gut gefällt. nun würde uns mal interessieren, und auch gerade preislich, mit wie vielen steinen wir pro qm mauer rechnen müssen.
    bei dem nf format habe ich schon ruasgefunden, das es ca 50 stk sind, aber wie sieht es mit dem wdf format aus ??
    kann mir da jemand helfen ??
     
  2. #2 K Heuer, 02.03.2008
    K Heuer

    K Heuer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Sülfeld
    einmal gegoogelt und man erhält die Antwort = 56 Stück
     
Thema:

Klinkerformate

Die Seite wird geladen...

Klinkerformate - Ähnliche Themen

  1. Aufpreis Klinkerformat NF/WDF

    Aufpreis Klinkerformat NF/WDF: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Klinker. Im Bauwerkvertrag ist NF als Standard vereinbart. Nun gefallen uns...
  2. Klinkerformate und ihre Maurer-Mehrkosten

    Klinkerformate und ihre Maurer-Mehrkosten: Guten Tag ins Forum, eine Frage zur Klinkerfassade eines in Planung befindlichen Neubaus. Ich habe vom Bauträger gehört, dass es eklatante...