Klopfgeräusche

Diskutiere Klopfgeräusche im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Habt ihr Erfahrung mit einer Blecheindeckung bei einem Erker? Siehe Link:...

1. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    kennt sich keiner mit einer Blecheindeckung aus???

4. #3 Achim Kaiser, 27. November 2012
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Ob man bzw. wie stark man was hört kommt auf die Ausführung an ....

Pauschalaussage nicht möglich.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Klopfgeräusche

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche - Ähnliche Themen

1. Klopfgeräusche im Neubau

Klopfgeräusche im Neubau: Hallo zusammen, Kurz zu uns...wir sind Marcus, Mona und Felix und sind Anfang November in unser neues Haus gezogen. Ich weiß nicht ob das Thema...
  2. Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....

Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....: Guten Tag, da ich Ratlos bin und bis jetzt keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun mal an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass mein...
  3. Klopfgeräusch nach Wartung in der Fußbodenheizung

Klopfgeräusch nach Wartung in der Fußbodenheizung: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen wurde unsere Heizungsanlage gewartet und dabei einige Dichtungen ausgetauscht. Leider gibt die Heizung seit...
  4. Klopfgeräusche bei Regen

Klopfgeräusche bei Regen: Hallo, wohne seit 6 Monaten in einem Fertighaus (Holzständerbauweise), bisher alles in Ordnung, kein Pfusch und auch sonst keine Katastrophen....
  5. Klopfgeräusche in der Heizung

Klopfgeräusche in der Heizung: Hallo, seit ca. 2 Jahren stören uns Klopfgeräusche aus einigen Heizkörpern. Insbesondere nachts im Schlafzimmer ist dies sehr störend. Diese...