Knacken an Terrassenelementen

Diskutiere Knacken an Terrassenelementen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, An neu eingebautes Terrassenelementen ist beim Öffnen, bzw. Schliessen ein ganz leichtes Knacken im bereich der Schere bzw. des...

  1. alfred37

    alfred37

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Südniedersachsen
    Guten Morgen,

    An neu eingebautes Terrassenelementen ist beim Öffnen, bzw. Schliessen ein ganz leichtes Knacken im bereich der Schere bzw. des Ecklagers wahrzunehmen.

    Ölen hilft nicht, weitere Nachstellungen ergeben nauch keine Besserungen.

    hat vielleicht jemand eine Erklärung?

    besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Werkskundendienst...

    in Anspruch nehmen.
    Was heißt eigentlich "im Bereich...."? Sinds die Scheren oder nicht?
     
Thema: Knacken an Terrassenelementen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecklager knackt

Die Seite wird geladen...

Knacken an Terrassenelementen - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  2. Trockenbauverbindungen OG - Knacken und Windzug

    Trockenbauverbindungen OG - Knacken und Windzug: Hallo, wir haben ein EFH (BJ 2014), KFW70, Massivbau, verklinkert. Es existiert kein Dachboden. Die Dachschrägen sind dafür komplett...
  3. Heizungsrohre knacken.. Probleme mit dem Ausdehnungsgefäß?

    Heizungsrohre knacken.. Probleme mit dem Ausdehnungsgefäß?: Hallo zusammmen, seit einiger Zeit knacken die Rohre in der Wand, bzw ich habe das Gefühl, das es aus den Rohren kommt. Das Knacken ist...
  4. Fliesen knacken

    Fliesen knacken: Hallo Leute na da habe ich auch mal ne Frage. Die Balkone unserer Wohnanlage wurden vor 3 Jahren neu gefliest. Streite mich mit der...