Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Diskutiere Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten...
Thema:
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Die Seite wird geladen...
-
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses - Ähnliche Themen
-
Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler
Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, Hallo zusammen, recherchiert habe ich schon viel zum Knacken in der Heizungsanlage – allerdings keine eindeutigen Informationen... -
Fliesen "knacken" beim Betreten
Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten.... -
Knacken in der Decke..
Knacken in der Decke..: Hallo, ich hätte gerne mal Meinungen zu folgendem: Mein Mann und ich sind vor 1 1/2 Monaten in unser Haus eingezogen, 1950 BJ. Schon nach 2... -
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung im dritten Stock einer typischen Berliner Häuserzeile. 2010 Wurde die Wohnung saniert.... -
Knacken in der Wand nach WDVS
Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....