Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg

Diskutiere Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hilfe Hilfe Hilfe, wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu...

1. susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hilfe Hilfe Hilfe,

wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu verkaufen / abzugeben ?

Würde ich abholen. :winken

Eilt natürlich wieder fürchterlich...:mauer

Danke! :konfusius

Susanne

---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Hat sich erledigt, in Wiesbaden hat's noch 7 Säckle...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toer

toer

Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
    :respekt

Thema:

Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg

Die Seite wird geladen...

Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg - Ähnliche Themen

1. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  2. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  3. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  4. Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..: Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
  5. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...