knauf easy putz Hilfe !

Diskutiere knauf easy putz Hilfe ! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte eine kleine gestrichene decke mit knauf easy putz streichen ! jetzt ist die Alpina Farbe recht dick drauf da wird man den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hammer40, 22. Mai 2011
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Hallo

ich möchte eine kleine gestrichene decke mit knauf easy putz streichen !

jetzt ist die Alpina Farbe recht dick drauf da wird man den easy putz in 0,5mm doch gar nicht sehen ? da zu klein .

wäre da nicht 1mm besser ?

und wie ist das mit dem kreppklebeband gleich nach den Streichen abziehen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
Thema:

knauf easy putz Hilfe !

Die Seite wird geladen...

knauf easy putz Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...
  2. Hilfe bei Risse im Haus

Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  3. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  4. Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..: Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
  5. Hilfe!!! Großer Riss

Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.