Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz

Diskutiere Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit...

  1. #1 stevenson30, 11.08.2016
    stevenson30

    stevenson30

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,

    schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit Dichtband zwischen den Platten und den Profilen?
    Bringt das was?

    VG
     
Thema: Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf silentboard forum

    ,
  2. knauf silentboard decke erfahrung

Die Seite wird geladen...

Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

    Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  2. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  3. Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"

    Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien...
  4. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

    Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  5. Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF

    Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit den Knauf Silentboard Schallschutzplatten gemacht und lohnt sich die deutlich höhere Investition in...