Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz

Diskutiere Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit...

1. #1 stevenson30, 11.08.2016
    stevenson30

stevenson30

Beruf:
    Techniker
    Hallo zusammen,

schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit Dichtband zwischen den Platten und den Profilen?
    Bringt das was?

VG

Thema: Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf silentboard forum

,
  2. knauf silentboard decke erfahrung

Die Seite wird geladen...

Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit

Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt mit Rigips verkleidet werden. Da ich schon...
  2. Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren

Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...
  3. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  4. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  5. Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF

Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit den Knauf Silentboard Schallschutzplatten gemacht und lohnt sich die deutlich höhere Investition in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden