KNX Systeme im Haus

Diskutiere KNX Systeme im Haus im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hoi, ich versuche mich noch ein bisschen gegen meine Frau durchzusetzen, da ich eigentlich gerne ein KNX System (also Hausautomatisierung und...

1. #1 BauFuzzi, 30. Mai 2014
    BauFuzzi

BauFuzzi

Beruf:
    Tischler
    Hoi,

ich versuche mich noch ein bisschen gegen meine Frau durchzusetzen, da ich eigentlich gerne ein KNX System (also Hausautomatisierung und intelligente Vernetzung untereinander) einbauen möchte. Gibts hier Leute, die das schon machen oder gemacht haben und genauso verrückt sind wie ich? :wow

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerMarc

DerMarc

Beruf:
    Werbefuzzi
    das ist nicht verrückt... mMn. sollte ein vernünftiges Haus nicht mehr ohne gebaut werden. Bin grad mitten in der Umsetzung in einem Altbau...

4. #3 karo1170, 30. Mai 2014
    karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Anscheinend schon... http://knx-user-forum.de/

5. #4 ralf9000, 30. Mai 2014
    ralf9000

ralf9000

Beruf:
    Physiker
    Nichr umsonst hieß KNX früher Eib und Ehefrauen übersetzen das realitätsnah in "Ehemann ist beschäftigt". :motz

Ja, unser Haus ist voll damit. :yikes

6. #5 brandeins, 30. Mai 2014
    brandeins

brandeins

Beruf:
    Hausmeister
    Ich würd' dir da auch das KNX-User-Forum empfehlen. Da kannst du dann erst mal ein paar Wochen lesen...

Thema:

KNX Systeme im Haus

Die Seite wird geladen...

KNX Systeme im Haus - Ähnliche Themen

1. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  2. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  3. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  4. Hilfe bei Risse im Haus

Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  5. Wärmeverteilung im Haus

Wärmeverteilung im Haus: Gibt es einen sinnvollen Weg, ein Raumlüftungssystem in eine EFH zu integrieren, dass zentral erzeugte und gefiltere Warmluft in kleinere Räume...